lph room

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Georgine Husak und ich freue mich sehr, euch zu meiner wöchentlichen Love, Peace und Harmony Room Meditation einzuladen.

In unserer hektischen Welt ist es oft eine Herausforderung, innere Ruhe und Harmonie zu finden. Doch genau diese Qualitäten sind essentiell für unser Wohlbefinden und unsere spirituelle Entwicklung. Deshalb lade ich euch ein, gemeinsam mit mir und anderen suchenden Seelen in einen Raum der Liebe, des Friedens und der Harmonie einzutauchen.

Jeden Freitag treffen wir uns in Guntramsdorf zu einer Meditationssitzung, in der wir durch Achtsamkeit, Atemübungen und geführte Meditationen eine tiefe Verbindung zu unserem inneren Selbst und zu den universellen Energien von Liebe, Frieden und Harmonie herstellen. Diese wöchentliche Übung bietet eine wertvolle Gelegenheit, dem Alltagsstress zu entfliehen, zur Ruhe zu kommen und unsere spirituelle Reise zu vertiefen. Egal, ob ihr bereits erfahrene Meditierende seid oder gerade erst anfangt, ihr seid herzlich willkommen, an dieser Meditation teilzunehmen. Gemeinsam werden wir eine Atmosphäre der Unterstützung und des gemeinsamen Wachstums schaffen.

Die Teilnahme an der Love, Peace und Harmony Room Meditation ist kostenlos und ich bitte um vorherige Anmeldung.

Lasst uns gemeinsam einen Raum der Liebe, des Friedens und der Harmonie erschaffen, der uns dabei unterstützt, unser volles Potenzial zu entfalten und Licht in die Welt zu bringen.

Du bist herzlich eingeladen, jeden Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr an meiner Love, Peace und Harmony Room Meditation teilzunehmen.

Erlebe eine Stunde der inneren Ruhe und Gelassenheit, während wir gemeinsam in einer Atmosphäre von Liebe und Frieden meditieren. Lass uns unsere Herzen öffnen, um Harmonie in uns selbst und in unserer Umgebung zu schaffen.

Datum: Jeden Freitag, von 17:00 – 18:00 Uhr

Ort: Rathausviertel 2/1/16, 2353 Guntramsdorf

Kosten: gegen Spende (Energieausgleich)

Komm vorbei und sei Teil dieser wundervollen Gemeinschaft, die sich dem Streben nach innerem Frieden und Wohlbefinden verschrieben hat.

Ich bitte um Voranmeldung und freue mich auf dich!

Mit herzlichen Grüßen,

Georgine Husak

Anmeldung

    lph room

     

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung