Ich bin Georgine Husak, geboren 1967 in Baden bei Wien, und ich bin eine vielseitige Persönlichkeit mit einem tiefen Engagement für ganzheitliches Wohlbefinden und spirituelle Entwicklung. Mit meiner Ausbildung als gelernte Drogistin und später als Pflegeassistentin bringe ich ein breites Spektrum an Erfahrung im Gesundheitswesen mit.

Spiritualität

Meine Reise des spirituellen Wachstums begann vor einigen Jahren, als ich auf den weltbekannten spirituellen Lehrer Master Zhi Gang Sha traf. Von seinem Engagement und seinen tiefgreifenden spirituellen Lehren inspiriert, tauchte ich in die Welt des Soulhealings ein. Seitdem habe ich mich kontinuierlich weiterentwickelt und zahlreiche Zertifizierungen in verschiedenen spirituellen Methoden erlangt.

Bachblüten

Mein Schwerpunkt liegt auf der Anwendung von Bachblüten, einer Methode, die ich während meiner Zeit als Kindererzieherin entdeckte und seither als zertifizierte Bachblütenberaterin und Seminarleiterin praktiziere. Darüber hinaus biete ich Bachblütenberatungen und Informationsabende an, in denen ich mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen teile.

Ich bin auch eine erfahrene Tao Hands Practitioner, Guan Yin Linienhalterin und ein Tao Source Communicator. Ich biete freitags Love, Peace, Harmony Room Meditationen an, um Menschen dabei zu unterstützen, inneren Frieden und Harmonie zu finden.

Zusätzlich zu meinen spirituellen Methoden biete ich eine Vielzahl von Dienstleistungen zur Unterstützung von Gesundheit und emotionaler Ausgeglichenheit an. Dazu gehören Aromatherapie, individuelles Coaching und Beratungen zu gesundheitlichen und emotionalen Themen.

Selbstheilung

Mein Herz brennt dafür, Menschen auf ihrem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstheilung zu unterstützen. Mit meiner Fähigkeit, Lichtübertragungen als zertifizierte Tao Hands Practitioner, Tao Calligraphy Practitioner und als Guan Yin Linienhalterin zu übertragen, trage ich dazu bei, Licht und Heilung auf Seelenebene zu verbreiten.

Mit meiner warmen Persönlichkeit, meinem tiefen spirituellen Verständnis und meinem breiten Fachwissen bin ich eine geschätzte Begleiterin auf dem Weg zur ganzheitlichen Selbstheilung und spirituellen Entwicklung.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung